Thomas Moewert der Spezialist für Massivparkett, Fertigparkett, und Fußbodentechnik aus Nidderau Heldenbergen

 

 

 

 

    Firma .........

Bodenlegerbetrieb MOEWERT.

Unser Betrieb wurde am 3. März 1988 von Thomas Moewert in Nidderau- Heldenbergen gegründet.

 

Was Anfangs in einem 15 qm grossem Büroraum mit spärlicher Bemusterung, einer Garage als Lager und kleinstem Maschinenpark begann, ist nunmehr nach 25 Jahren zu einem großen Unternehmen herangewachsen.

Als stetig heranwachsender Betrieb und Mitglied der Innung Gießen für Parkett- und Fußbodentechnik haben wir uns in dieser Zeit bei Bauträgern, Architekten und Privatkunden einen guten Ruf erarbeitet, der für Spitzenqualität und meisterlich Verarbeitung zu fairen Preisen bekannt ist.

 

 

Dies ist zum Einen unseren qualifizierten Mitarbeitern zu verdanken, ohne die wir sicherlich nicht so weit gekommen wären, als auch unseren immer grösser werdenden Kreis von Kunden, die uns in all den Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben.

An dieser Stelle möchten wir uns hierfür herzlich bedanken!

 

Unser Team besteht aus 1 Parkettlegermeister und 2 ausgelernten Parkettlegern.

Es würde uns freuen, Ihnen weiterhin kundennah und fachlich Kompetent mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen.

 

Thomas Moewert & Team

 

 

 

Thomas Moewert

Tel:

 06187-9087932

 

 

Freiligrathring 5

Fax:

 06183-9286775

 

 

D-61130 Nidderau

Mobil:

 0171-9905621

 

 

 

eMail::

 info@moewert.de